Lieber,zutraulicher und braver Hund - "Joe"


                                                 Wir möchten helfen!
Der Besitzer von "Joe" bat uns, ihn bei der Suche nach einem neuen Zuhause für seinen braven Hovawart-Mischling "Joe" zu unterstützen.
 
"Joe" lebt seit dem Welpenalter bei seinem Herrchen, dem es aufgrund einer schweren Erkrankung nun nicht mehr möglich ist, dem Rüden das Leben zu ermöglichen, welches er gewöhnt ist und verdient.

"Joe" ist sechs Jahre alt, kinderlieb und überhaupt sehr menschenbezogen. Klingelt man an der Tür, kläfft er nicht, sondern steht in freudiger Erwartung des Besuchers davor.  Er lebt in einer Wohnung, hatte aber immer durch lange Spaziergänge viel Auslauf.

 

Für das ruhige Tier, welches sehr selten mal bellt, sollte das auch weiterhin gegeben sein. Besser wäre natürlich ein Leben im Haus mit großem, gesicherten Grundstück, wo er jederzeit herumtollen kann. Trotz seiner 60 kg ist "Joe" nämlich ein gern aktiver Hund.

 

Er hört auf Kommando und ist sehr gelehrig, wie sein Herrchen berichtet. Besuchern reicht er das Pfötchen und freut sich über Streicheleinheiten.

Auch Katzen mag der verträgliche Hund.

Er ist unkastriert und gesund.

 

Wer "Joe" ein neues, liebevolles und artgerechtes Zuhause geben möchte, kann sich an den Tierschutzverein Bad Sachsa unter Tel. 05523/2991 oder über das Kontaktformular an uns wenden.